NMS Haugsdorf -Billardtisch

Im Frühjahr besuchten SchülerInnen der Mittelschule Haugsdorf das Haugsdorfer Gemeindeamt. Im Beisein von Bürgermeister Florian Nawara und Gemeindevorstand Ing. Gerwich Kudler (Mittelschulobmann) wurde eine Gemeinderatssitzung für SchülerInnen abgehalten. Natürlich wurde auch von den SchülerInnen ein Antrag gestellt, welcher den Wunsch eines Billardtisches für die Schule beinhaltete. Dieser wurde einstimmig angenommen und vom Obmann der Mittelschule Ing. Gerwich Kudler umgesetzt. Wir wünschen den SchülerInnen viel Spaß in den Pausen beim Billardspielen.

  • Billardtisch+NMS+Haugsdorf